Öffentliche Führung
Future Food

Essen ist Freu­de, sinn­li­ches Erleb­nis, ein poli­ti­scher Akt, vor allem jedoch lebens­not­wen­dig. Die Fra­ge ist nur: Wie wer­den wir und wie kön­nen wir in Zukunft essen? Unter­stützt durch die viel­fäl­ti­gen Posi­tio­nen im Umgang mit Essen, die in der Aus­stel­lung gezeigt wer­den, steht in die­sem geführ­ten Rund­gang der Mei­nungs- und Ideen­aus­tausch im Vor­der­grund. Mobi­le Sitz­ge­le­gen­hei­ten und akus­ti­sche Audio­ver­stär­ker sind (auf Vor­anmel­dung) bei Bedarf vorhanden.

Am Vor­mit­tag besteht die Mög­lich­keit, an der Exkur­si­on “Gemü­se und Fisch mit Aqua­po­nik anbau­en und züch­ten!” zum Bau­ern­haus Buch­mayr in Kronstorf teil­zu­neh­men! Selbst­an­rei­se erfor­der­lich! Bit­te geben Sie bei der Anmel­dung bekannt, ob Sie eine Mit­fahr­ge­le­gen­heit benö­ti­gen. Kom­bi­pa­cket Exkur­si­on + Füh­rung: € 10,00 p. P. The­men­schwer­punkt “Guten Mor­gen, Zukunft!” in Koope­ra­ti­on mit dem EB Forum OÖ.

Datum: SA, 25.05. 2024
Zeit: 14 bis 15.30 Uhr