KABARETT | 
DIRK STERMANN – ZUSAMMENBRAUT

Ster­manns Toch­ter hei­ra­tet und der Komi­ker schmeißt eine Par­ty für sie. Aber irgend­et­was stimmt nicht und die aus­ge­las­se­ne Fei­er wird zu einer Abrech­nung mit den Vater­qua­li­tä­ten des Fern­seh­stars. Ein hei­ßes Kla­vier und ein unheim­li­cher Baby­sit­ter, ein Hal­le­lu­jah und die Wahr­heit über den guten ORF-Mensch von Sezu­an. Dirk Ster­manns ers­tes Solo-Pro­gramm ist so ver­gnüg­lich wie abgrün­dig und am Ende tanzt er ganz allein.


Datum: 20. Juni 2024
Beginn: 19.30 Uhr
Ein­tritt: 28,- (A) / 25,- (B) / 22,- ©

Ticket kau­fen

Das Bil­dungs- und Kul­tur­pro­gramm im Muse­um Arbeits­welt wird unter­stützt durch Atten­e­der Gra­fik Design, GRS Wirt­schafts­prü­fung Steu­er­be­ra­tung GmbH, Hertl Archi­tek­ten, Hotel & Restau­rant Christ­kindl­wirt, Raiff­ei­sen­bank Steyr, Mit­ter­hue­mer Mensch | Ener­gie | Technik

Foto: Ingo Pertramer

Kontakt

Museum Arbeitswelt
4400 Steyr, Wehrgrabengasse 7
office@museumarbeitswelt.at
+43 7252 77351–10

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertags von 10 bis 17 Uhr