FIGURENTHEATER |
DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE

Es war ein­mal ein Prinz der woll­te eine Prin­zes­sin hei­ra­ten, aber es soll­te eine wirk­li­che Prin­zes­sin sein. Nun reis­te er die gan­ze Welt umher, um eine sol­che zu fin­den, aber über­all stand etwas im Wege. Der Kon­flikt von Schein und Sein, der den Kern des Mär­chens bil­det, wird bild­haft deut­lich von den Pup­pen vorgelebt.

Ein Spiel vom Figu­ren­thea­ter Lil­le Kar­tof­ler, orga­ni­siert mit dem Kin­der­kul­tur­zen­trum KUDDELMUDDEL. Geeig­net für Kin­der ab 4 Jahren.


Beginn: 16 Uhr
Dau­er: ca. 50 Min
Ein­tritt: 10,-
Tickets unter: museumarbeitswelt.at/shop oder direkt an der Kassa

 


Kontakt

Museum Arbeitswelt
4400 Steyr, Wehrgrabengasse 7
office@museumarbeitswelt.at
+43 7252 77351–10

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertags von 10 bis 17 Uhr