Andreas Vitásek
Der Herr Karl

Von Helmut Qualtinger und Carl Merz

So sind wir nicht. Oder doch? „Der Herr Karl“ ist eine hoch­ak­tu­el­le Navi­ga­ti­ons­hil­fe bei der Suche nach der öster­rei­chi­schen See­le. Die Zei­ten mögen sich ändern, doch man­ches bleibt. Und wer wäre pas­sen­der, um in die­sen Wun­den zu boh­ren, als „Der Herr Karl“. Insze­niert und gespielt wird das Stück vom Kaba­ret­tis­ten, Schau­spie­ler und Regis­seur Andre­as Vitá­sek – von Pres­se und Publi­kum gefeiert.

„Der Schoß ist frucht­bar noch, aus dem das kroch.“ (Ber­tolt Brecht)

Datum: 25. Okto­ber 2024
Beginn: 20.00 Uhr
Ein­tritt: VVK 28,–/32,– | AK 35,–